DAS EM-Tippspiel - Wie es funktioniert!
Moderators: Roberto, Sportsfreund
- Sportsfreund
- Miley Cyrus Fanboy
- Mag. O'Kern
- Topstar

- Roberto
- Kreativabteilung

Natürlich PLUS-Punkte 
Mir ist grad noch eine zusätzliche Adaption für die Teamwette eingefallen, um ein bisschen Taktik reinzubringen (wahrscheinlich zu aufwändig aber lustig wärs):
Nach der Gruppenphase hat man einmal die Möglichkeit einen Spieler gegen einen anderen auszutauschen, allerdings ist dieser Tausch 2 Punkte wert, d.h. wenn man von dieser Option Gebrauch macht, werden einem 2 Punkte abgezogen.
Die Frage ist die - und das ist das Taktische daran - wird mir der Spieler, den ich eintausche die 2 Punkte und auch noch einen zusätzlichen Gewinn einbringen?
Was haltet ihr von der Idee?
Mir ist grad noch eine zusätzliche Adaption für die Teamwette eingefallen, um ein bisschen Taktik reinzubringen (wahrscheinlich zu aufwändig aber lustig wärs):
Nach der Gruppenphase hat man einmal die Möglichkeit einen Spieler gegen einen anderen auszutauschen, allerdings ist dieser Tausch 2 Punkte wert, d.h. wenn man von dieser Option Gebrauch macht, werden einem 2 Punkte abgezogen.
Die Frage ist die - und das ist das Taktische daran - wird mir der Spieler, den ich eintausche die 2 Punkte und auch noch einen zusätzlichen Gewinn einbringen?
Was haltet ihr von der Idee?
>> Hoffentlich hat mein Schaden kein Gehirn genommen
eine frage zu unseren tipps für die gruppenphase. machen wir es so dass jeder alle tipps für die gruppenphase auf einmal abgeben muss, oder kann man das auch tag für tag machen, und immer nur die paar spiele tippen die am nächsten oder übernächsten tag sind. find gut wenn wir das einheitlich machen, weil wenn jemand gleich am anfang alle tipps abgibt, hat der vielleicht einen nachteil denen gegenüber, die immer nur mal ein spiel tippen, schauen wie sie spielen, und dann erst den tipp fürs nächste spiel abgeben. weniger aufwand wär es glaub ich wenn alle gleich im vorhinein alle tipps abgeben müssen. mir is es aber im grunde egal.
- Mag. O'Kern
- Topstar

- Mag. O'Kern
- Topstar

- Sportsfreund
- Miley Cyrus Fanboy
- Sportsfreund
- Miley Cyrus Fanboy
nachdem ich jetzt genügend zeit hatte um meine niederlage zu verarbeiten
kann ich dem hans jetzt aufrichtig zu diesem tollen sieg gratulieren! er war einfach top of the pops!!!
und dass spanien gewonnen hat ist einfach geiler als geil! keinem land hätt ich es so vergönnt wie den spaniern. während dem spiel war ich jedoch leider zu sehr auf das tippspiel fixiert dass ich dabei den geilen sieg und die atmosphäre leider nicht so richtig genossen hab.
zurecht ende ich jetzt auf dem 4 oder 5 platz!
gratulation auch an die andren die sich noch nach vorne gekämpft haben!
den größten dank an den bobomat! es war supa. danke bobby für die viele zeit die du in deine mails investiert hat! und natürlich auch an den schorsch den oarsch!
schreib wenn du weißt wieviel wir dir für den bier-pot schulden.
so, aber die EM is jetzt vorbei und mir mittlerweile auch wieder scheiß egal!
jetzt zählt nur mehr ALBARELLA

und dass spanien gewonnen hat ist einfach geiler als geil! keinem land hätt ich es so vergönnt wie den spaniern. während dem spiel war ich jedoch leider zu sehr auf das tippspiel fixiert dass ich dabei den geilen sieg und die atmosphäre leider nicht so richtig genossen hab.
zurecht ende ich jetzt auf dem 4 oder 5 platz!
gratulation auch an die andren die sich noch nach vorne gekämpft haben!
den größten dank an den bobomat! es war supa. danke bobby für die viele zeit die du in deine mails investiert hat! und natürlich auch an den schorsch den oarsch!
schreib wenn du weißt wieviel wir dir für den bier-pot schulden.
so, aber die EM is jetzt vorbei und mir mittlerweile auch wieder scheiß egal!
jetzt zählt nur mehr ALBARELLA